IMHO :-) In Kürze 
 

IN KÜRZE

Die Weihnachtsansprache ... ist gekanzelt

--

Und hier noch unser Tip für trübes Herbst- und Winterwetter:

Bei diesem Wetter setzt man sich am besten in eine feuchte, modrige Stelle im Wald, guckt sich Todesanzeigen an und hat Depressionen! (Hilft garantiert gegen jede Form von Frohsinn)

--

Legastheniker - eine Entschuldigung

Nach unserer ersten Nullnummer gingen cartridgeweise Beschwerdemails bei uns ein, die zusammengefaßt immer den gleichen Tenor hatten: Wir, die Redaktion von IMHO :-), würden in unserem Impressum Legastheniker -insbesondere unsere Kollegin Bradara Schnieber- schlechtmachen.

Da gerade zur Weihnachtszeit Mitmenschlichkei und Wärm nicht zu kurz geraten dürfen, möchten wir hierzu Folgendes feststellen: Wir haben nichts gegen Legastheniker, und es lag niemals in unserer Absicht, diese in irgendeiner Weise zu diskriminieren! Viele unserer besten Freunde sind Legastheniker,- aber diese Legasthenikerin kann ja noch nicht einmal richtig schreiben! Und bei aller nötigen Political Correctness wird jkflggjkfdl (Mist, jetzt war mir ein Zwiebackkrümel zwischen die Tasten gefallen) wird man doch trotzdem noch erwarten können izturoiuz (der ist wirklich schwer rauszukriegen!) daß wenigstens ein Mindestmaß kjhgjöhg (tschuldigung) an Orthographie lköjhäg eingehalten uzrhöfuziorüp Claudia, wir brauchen echt 'n Tischstaubsauger, so'n kleinen, wie Jürgen von der Lippe einen hat, du weißt schon. bradara schnieber
--

Die astrologische Erscheinung des Jahres:

1996 wurde mit großer Mehrheit die Protuberanz gewählt - Herzlichen Glückwunsch!

--

Das Zitat der Woche:

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
...Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput! (Monty Python - der tödliche Witz)

Das Zitat der Sekunde:

...bl...

--
archivinhals Archivinhals weiter weiter

ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services