IMHO :-)  

Waagerechte Position

Während High-Tech und Schiffbau-Industrie am Boden liegen, kommt eine weltweite Innovation ausgerechnet aus deutschen Baumärkten.

Viele Männer, die sich vermittels ihres Penis in einer Frau befestigen wollten, wurden in der Vergangenheit enttäuscht: Die Haltfähigkeit des unbewehrten Penis in der weiblichen Vagina ist nur begrenzt. Schon nach kurzer Zeit rutschte er wieder heraus. Größere Haltbarkeit verspricht nun ein neuentwickelter Dübel, der unter der Fachbezeichnung "Condom" in gut sortierten Baumärkten erhältlich ist. Vor allem Frauen zeigten sich nach anfänglicher Skepsis von der angebotenen Neuerung begeistert. Carmen Sowisonida (47), Abwesenheitsministerin im Hessischen Landtag schwärmt: "Es ist sehr praktisch! So kann ich bei einem kurzen Stadtbummel meinen Mann ganz einfach an mir festmachen und muß nicht ständig nach ihm suchen."
duebel
Und Petra Kalschewski (32), Boutiquebesitzerin aus Osnabrück hat sogar einen kleinen Verbrauchertip parat: "Wenn man den Mann in eine waagerechte Position dreht, behindert er bei Gehen nicht die Sicht, und frau kann an Kopf und Nur Bernd Bürzel (42), Stahlkocher aus Dortmund, wundert sich: "Sichtprobleme beim Einkaufsbummel? Sind mir mit meinem Mann noch gar nicht aufgefallen."
Satireinhals  Satireinhals next weiter

ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services