IMHO :-)  

 

Das Ozonloch
- eine Chronologie des Erfolges

Jahrelang versetzte das Ozonloch die ansonsten glückliche und zufriedene Erdbevölkerung in Angst und Schrecken. Bis sich endlich sämtliche Umwälzminister der Erde zu einer dramatischen Maßnahme entschlossen:

Auf der jüngsten Umwälzkonferenz in Nairobi wurde auf Betreiben der Pazifischen Inselstaaten ein

eindringlicher Appell an das Ozonloch, sich nicht weiter zu vergrößern

gerichtet.

Dem konnte sich das Ozonloch wie erwartet nicht verschließen. Zwar konnte sich das Ozonloch wie erwartet nicht verschließen, doch die Zunahme der Zunahme war gestoppt, die Vergrößerung deutlich verlangsamt.

Ein schöner Sieg der Vernunft, der selbst den sonst so nüchternen Bund der Steuerzahler jubeln ließ: "Endlich mal eine Maßnahme, die zum Erfolg führt und nichts kostet!"

 
zurück zu Wasa Mjölk